Links im Blog laden - keine NEUE Seite

• Ich habe mir nun endlich auch einen eigenen Blog erstellt. Der Blog soll meine alte Homepage ablösen. Allerdings verzeifle ich gerade ein wenig.

Ich habe mir eine LINK Kategorie namens "Reiseberichte" erstellt. In der Kategorie habe ich die LINKS meiner alten Homepage eingefügt.

Immer wenn ich auf den Link klicke, dann wird entweder ein neues Fenster oder mein Blog verschwindet und der angeklickte Link wird geöffnet.

ich würde es aber gerne so haben, dass wenn man den Link anklickt sich der Link IM BLOG öffnet.

Zu meinem Blog: Ich benutze das K2 Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verstehe ich nicht. Wenn du externe Links hast, wie soll der sich im Blog öffnen? Das geht nicht. Da musst du mit statischen Seiten arbeiten.

PS: Iframes habe ich bewusst nicht angesprochen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• .....

ich würde es aber gerne so haben, dass wenn man den Link anklickt sich der Link IM BLOG öffnet.

....

wenn du zb auf meine webdesign-in.de verlinkst und du würdest es wagen, dass beim klick auf den link meine website unter deinem design erscheint !

kommt erstens mein framebuster zum Tragen
    zweitens mein Anwalt, weil ich das per *wasweißderGeieralles*verboten habe!

glaube mir damit handelst du dir nur Ärger ein!

du kannst es machen, dass sich die fremden Links in einemneuen Fenster öffnen, aber mehr nicht ...

;)

lg

• Bevor ich mit word Press angefangen habe, hatte ich eine normale HTML- Seite mit Frames.

In dem menü hatte ich meine "Reiesbericht" ganz normal verlinkt bzw. MEINE HTML Seiten wurden im unterem Frame geöffnet.

Nun bin ich auch Word Press umgestiegen. Word Press liegt bei mir in einem extra "BLOG" Verzeichnis. Also .... .de/blog/index.php

Nun würde ich es gerne so haben, dass Word Press mit meinen HTML-Seiten verbunden ist bzw. das meine Seiten nicht immer in einem neuem Fenster geladen wird.

• Nun würde ich es gerne so haben, dass Word Press mit meinen HTML-Seiten verbunden ist bzw. das meine Seiten nicht immer in einem neuem Fenster geladen wird.

dann tu dir den gefallen und lege in wp pro bericht eine seite an und kopiere den text dort hineien. das spart dir eine menge handstände.

bis dann, marco

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!