Hilfe! Problem: nichts wird angezeigt!

• Hallo!

Meine Freundin und ich haben kürzlich eine doch recht veralterte Website übernommen und wollen diese wieder aufpäppeln.
    Folgendes Problem (Bild unten):
    Die Menüleiste wird angezeigt, aber mehr auch nicht. Ich kann rumklicken, wie ich will egal ob auf Plugin, Kommentare, Artikel etc. es wird nichts auf der Seite angezeigt.
    Es wird gerade mal was angezeigt, wenn ich auf Share & Foloow drücke. Dort könnte ich auch eine Aktualisierung durchführen, da es doch eine ziemlich alte Version ist (weiß leider nicht welche). Ich würde aber ungern eine Aktualisierung ohne Backup machen, aber an die Plugins komme ich ja leider nicht ran.:-?
    Wir haben auch nur den Benutzernamen und Passwort von der Seite bekommen, keine weiteren Daten.

Ich weiß echt nicht weiter.:(
    Vielleicht kennt sich jemand aus und kann uns weiterhelfen.

Grüße
    Jana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal davon abgesehen, das ihr ein Kommentar Spam Problem habt, kannste nicht einfach updaten. Hier ist entscheidend, von welcher Version ein Update durchgeführt wird bzw. dieses muss schrittweise durchgeführt werden. Danach könnte es passieren, das Plugins und / oder Theme nicht mehr funktionieren, muss aber nicht.
    Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, suche dir am besten Unterstützung.

• dann deaktiviere mal alle Plugins, indem du via FTP-Client den plugins Ordner umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ich würde als erstes das Debugging einschalten. Hier zu lesen wie es geht!

Wenn du mit der Fehlermeldung nichts anfangen kannst, würde ich - wie von maxe empfohlen - die Plugins deaktivieren. Hier zu lesen wie es geht!

Wenn Wordpress wieder funktioniert, würde ich sofort ein Backup erstellen.

Erst nachdem ein Backup vorhanden ist, kannst du versuchen ein Update auf die nächst höhere Version zu machen.

• […]Wir haben auch nur den Benutzernamen und Passwort von der Seite bekommen, keine weiteren Daten.

Schaut, dass ihr auch Zugang zu FTP und Datenbank bekommt. Da sind sonst zu viele Unwägbarkeiten drin.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!