WooCommerce Warenkorb-Symbol plötzlich wieder da?

• Hallo zusammen

Seit ich WP auf 4.5–de_DE updated habe, ist plötzlich das Warenkorb-Symbol wieder ersichtlich, siehe dazu:

https://www.vintagetimes.ch

oder:

Da mein Extinct-Template nicht mit dieser WP-Version harmonierte, musste ich gemäss Theme-Hersteller den Extinct-Ordner löschen und die neueste Template-Version per FTP hochladen. Bisher habe ich alles wieder hingekriegt, doch leider noch nicht das Ausblenden des Warenkorbes.

In der Child-Theme functions.php hatte ich bisher folgenden Code:

Code
    remove_action( 'woocommerce_before_shop_loop', 'woocommerce_result_count', 20 );
    remove_action( 'woocommerce_before_shop_loop', 'woocommerce_catalog_ordering', 30 );

Zugegeben, ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es an diesem Code liegt. Deswegen die Frage an euch, ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet?

Vielen Dank schon Mals.

endimen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend

Ich habe diverse weitere Kleinigkeiten anpassen müssen. So bin ich plötzlich selber drauf gestossen und habe es damit hingekriegt:

CSS
    /*Warenkorb-Symbol ausblenden lassen*/
    .woocommerce-site .cart-contents {
    display: none !important;
    }

Somit hat sich mein Problem erledigt.

Freundliche Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!