[size=12][FONT=arial]Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Innerhalb meiner Beitragsseite und in den Beiträgen werden mir die Bilder immer rechts ausgerichtet und auch so angezeigt :cry:
In den Beiträgen gehe ich wie folg vor. Ich unterteile den Beitrag in "2/3" und "1/3" mit folgendem Schnipsel:[/FONT]
[/SIZE]
[FONT=arial][size=12][COLOR=#1A1A1A][su_row][su_column size="2/3"][/COLOR][COLOR=#1A1A1A][/su_column] [su_column size="1/3"]
[/COLOR][COLOR=#1a1a1a]In die 2/3 Hälfte füge ich mein Bild ein, in die 1/3 Hälfte meinen Text.[/COLOR]
[COLOR=#1a1a1a]Leider kann ich das Bild nicht links ausrichten. Es rückt automatisch immer nach rechts ganz eng an den Text aus der 1/3 Spalte..[/COLOR]
[COLOR=#1a1a1a]Ich finde leider auch nicht im Editor die passende Stelle, so dass ich die Ausrichtung per CSS bestimmen könnte.[/COLOR]
[COLOR=#1a1a1a]Das Theme ist Twentysixteen und ich habe ein Child-Theme erstellt. Hier der Link zur Beitragsseite : http://bit.ly/1NsKFns[/COLOR]
Ich bräuchte jetzt irgendeinen Tip, wie ich das Bild links ausrichten kann oder sogar den Hinweis zum CSS Schnipsel.
Vielen Dank und liebe Grüße[/SIZE][/FONT]