Liegt es an WP das mein paypal-Button nicht richtig funktioniert?

• Wenn man bei PayPal einen Button erstellt, erhält man einen HTML Code, welchen man für den Verkauf eines Artikels auf seiner Website hinzufügen kann. Für mein Ebook wollte ich das auch machen. Auf Unterseite haben ich diesen unter "Text" (neben visuell) den Code eingestellt. Komischerweise kommt man nicht wie gewünscht, auf die Verkaufsseite von PayPal für mein Ebook. Sondern man kommt einfach auf die Hauptseite von PayPal. So das ein Erwerb des Ebooks nicht möglich ist. Liegt das an WP? Danke im voraus für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es einen Link zur Seite? Ansonsten wird das schwierig ohne den Code zu kennen, den du eingefügt hast.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ohne das "Problem" live zu sehen ist alles andere nur raten. Der Quellcode muss einige Daten übertragen und man kann nur im Quelltext sehen, ob
    diese überhaupt vorhanden sind. Zudem kann man gleich einmal nachsehen ob überhaupt alle rechtlichen Vorgaben für ein Verkauf eingehalten werden.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]

Also irgendetwas scheine ich mit den HMTLCodes bei Wordpress falsch zu machen:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Bisher hatte ich die HTML Codes von Adsenseeinfach kopiert und bei Text (neben visuell) auf den entsprechenden Seiteneingefügt und es hat funktioniert. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Bei dem paypalcode habe ich das genauso gemacht.Auf der Seite wird der paypalbutton zwar richtig angezeigt aber man wirdeinfach nur zur Hauptseite von paypalweitergeleitet. Da sollte ich normalerweise direkt zu meiner Verkaufsseitekommen, wo man nur noch bezahlen muss. Welche Ursachen kann das haben? Bzw. wasmuss ich machen damit es klappt? [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Auch beim Impressum scheint irgendwas nicht zuklappen. Ich habe mir da bei e-recht24.de ein Impressum erstellt. Bezüglichrechtlicher Schutz. Und in der PDF Datei für das Impressum wird ebenfalls einHTML Code ausgegeben. Wiederbei Text (neben visuell) eingefügt und dieser wird dann leider nur teilweise zu5% angezeigt. Irgendwas mach ich falsch :D[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Ich habe mal Foto zu dem Impressum und paypalhochgeladen. Dazu die Links. [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#0000ff]http://meet-the-philippines.de/impressum/[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#0000ff]http://meet-the-philippines.de/ebook/[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Danke im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von pinking (26. April 2016 um 14:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!