Guten Morgen,
die Frage ist für Euch vermutlich ziemlich lächerlich, ich hoffe, mir hilft dennoch jemand. Ich möchte gerne Videos hochladen auf meinen WP Blog. Da das Upload Limit bei 64M liegt, muss ich das letztlich über den FTP machen. Aber in welches Verzeichnis lade ich, damit das Video dann in der Mediathek zur Verfügung steht?
Ich habe nachgeschaut unter wp_content , uploads, 2016, Ordner 04. In diesem Ordner habe ich dann verschiedene Unterordner für die Bilder, die ich zuletzt hochgeladen habe, unterteilt in Ordner für Posts und Ordner für Seiten ( ist das eigentlich immer so? )
Nun wollte ich besonders schlau sein, habe ein winziges Video, das unter 64M lag, über den Dateimanager hochgeladen, um zu schauen, wo es liegt, allerdings ohne Erfolg :razz: Ich finde es nicht wieder. Weiß jemand, wo ich die Videos hinladen muss, damit sie mir dann in WP zur Verfügung stehen?
Entschuldigt die Frage, vielleicht steh ich ja gerade fürchterlich auf der Leitung, aber ich weiss es tatsächlich nicht. Ich habe probeweise eines dann einfach in den Ordner 04 geladen, aber das findet WP nicht. Viele Grüße