Hallo !
Ich habe folgendes vor.....
In einem Textwidget habe ich ein Formularfeld erstellt und einen Button. In dieses formularfeld möchte ich das der User eine Zahl eingibt..... nach dem der user auf den button geklickt hat soll die zahl auf einer Seite ausgegeben werden. Z.B. der user gibt im Textwidget die Zahl 5 ein und drückt den Button.
die Zahl 5 wird an eine zuvor geschriebene Seite übergeben und dementsprechend soll auf der Seite dann die Zahl 5 als variable zur verfügung stehen
Z.B. Sie haben im Textwidget die zahl 5 eingegeben......
Ich habe hier im forum versionen gefunden welche per $_get arbeiten ....Da dies aber wohl sehr unsicher ist würde ich es gerne irgendwie anders machen.... aber ich habe keinen plan wie.... die Seite habe ich erstellt unter den namen "Datenausgabe"
diese Seite ist somit eine Standart Wordpressseite und wird beim aufrufen über http://www.meine-domain/Datenausgabe/ aufgerufen. Es ist also keine .php Datei in der ich einfach daten übernehmen kann. Ich habe mir zwar auch ein PHP-Snippet plugin installiert mit dem ich php code auf der Seite ausgeben / ausführen kann aber wie gesagt keine idee wie ich sicher die Daten übergeben kann.
Ich hoffe ich habe mich nicht all zu umständlich ausgedrückt ?!
Danke im voraus
einfach112