Hallo,
seitdem ich Wordpress 4.5 installiert habe, funktioniert mein Seo PlugIn nicht mehr so richtig. Wenn ich auf die Seiten gehe und die Seo optimieren möchte, tut sich nichts. Es gibt keine Felder um den Meta-Tag und die anderen Felder einzugeben, kann mir einer behilflich sein?
Was ich gesehen habe ist das hier. Ich klicke auf PlugIns und über den ganzen PlugIns ist diese Meldung!
adrotate/adrotate.phpajax-event-calendar/ajax-event-calendar.phpakismet/akismet.phpall-in-one-seo-pack/all_in_one_seo_pack.phpaudio-player/audio-player.phpauto-tag-links/auto-tag-links.phpblog-in-blog/blog-in-blog.phpcategories-images/categories-images.phpcontact-form-7/wp-contact-form-7.phpcudazi-scroll-to-top/plugin.phpcustomized-wysiwyg-editor-page-widths/emc2_customized_wysiwyg_editor_page_widths.phpdisplay-widgets/display-widgets.phpeasy-contact-forms/easy-contact-forms.phpemail-newsletter/email-newsletter.phpwp-events/wp-events.phpfaster-image-insert/faster-image-insert.phpfeedburner-plugin/fdfeedburner.phpfloating-social-media-icon/acurax-social-icon.phpfollow-me/follow-me.phpcarousel-without-jetpack/carousel-without-jetpack.phpfancy-gallery/plugin.phpgoogle-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.phpgoogle-sitemap-generator/sitemap.phpflash-album-gallery/flag.phpheadspace2/headspace.phpimage-widget/image-widget.phpj-shortcodes/j-shortcodes.phpjw-player-plugin-for-wordpress/jwplayermodule.phpleft-right-image-slideshow-gallery/left-right-image-slideshow-gallery.phplightbox-plus/lightboxplus.phplightbox-pop/lightbox-pop.phplogo-manager/logo-uploader.phpmaxbuttons/maxbuttons.phpmedia-element-html5-video-and-audio-player/mediaelement-js-wp.phpmore-link-modifier/more-link.phpmystique-extra-nav-icons/extra-nav-icons.phpnetwork-publisher/networkpub.phpnew-royalslider/newroyalslider.phpnextend-facebook-connect/nextend-facebook-connect.phpwponlinebackup/wponlinebackup.phppage-links-to/page-links-to.phppopup-contact-form/popup-contact-form.phpvideo-playlist-and-gallery-plugin/wp-media-cincopa.phppricing-table/pricing-table.phpreally-simple-captcha/really-simple-captcha.phpresponsive-lightbox/responsive-lightbox.phpwp-rss-multi-importer/wp-rss-multi-importer.phpscenechat-video-sharing-and-commenting-tool/scenechat.phpsearch-and-replace/inspyde-search-replace.phpshareaholic/shareaholic.phpshare-this/sharethis.phpsimple-facebook-connect/sfc.phpslimbox/slimbox.phpsocial-media-tabs/dcwp_social_media_tabs.phpsocial-media-widget/social-widget.phpspam-free-wordpress/spam-free-wordpress.phpstealth-publish/stealth-publish.phptinymce-advanced/tinymce-advanced.phpultimate-tag-cloud-widget/ultimate-tag-cloud-widget.phpvideo-widget/video.phpvipers-video-quicktags/vipers-video-quicktags.phpvisitorcounter/visitorcounter.phpwordpress-mobile-pack/wordpress-mobile-pack.phpwp-e-commerce-dynamic-gallery/wpsc-dynamic-gallery.phpwp-maintenance-mode/wp-maintenance-mode.phpwp-click-track/click-tracker.phpwp-polls/wp-polls.phpwp-useronline/wp-useronline.phpwptouch/wptouch.phpwordpress-seo/wp-seo.php
Bitte um Hilfe, vielen Dank