Kann mich nicht anmelden auf meiner Seite?!?!

• Hallo,

ich kann mich nicht in meine Internetseite einloggen da folgender Fehler auftaucht:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s2web114/html/wordpress/neu2015/wp-config.php:2) in /var/www/s2web114/html/wordpress/neu2015/wp-login.php on line 438

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s2web114/html/wordpress/neu2015/wp-config.php:2) in /var/www/s2web114/html/wordpress/neu2015/wp-login.php on line 425

Ich habe keinen Plan was ich da machen soll!!

Würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könntet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe so eben mit meinem Provider Telefoniert, er wird meine Speicherplatz erhöhen evt. hängt das damit zusammen.
    Wenn es frei geschaltet ist werde ich deinen Tipp ausprobieren wen das nicht geht!

Nur da ich null Plan von dem allem habe werde ich bestimmt hilfe brauchen um das hinzu bekommen mit Kopieren einfügen usw. :-D

• Deine WordPress Installation ist nicht defekt, auch hat das nichts mit dem Webspace zu tun. Benutze einfach mal die Suchfunktion, die Frage wird hier fast wöchentlich gestellt

• Hallo,

ich habe versucht in der Suchfunktion weiter zu kommen leider ohne Erfolg....
    Ich kämpfe weiter und suche weiter, um jede Hilfe wäre ich dankbar!!

• ich blick nix mehr.... Hilfe Links?... Habe eine Texeditor runtergeladen und weiter? wo is die wp-config.php?
    Sorry für die umstände...ich bekomm das schon hin....

• Die wp-config.php ist im Basis-Ordner von deiner Wordpressinstallation

Wenn die Website auf einem Webserver liegt brauchst du vermutlich ein FTP-Programm um das runterzuladen.

Bearbeiten kannst du das mit jedem Texteditor. Z.b. mit dem Standarteditor von Windows. Falls du was zusätzlich installieren willst empfehle ich dir Notepad++.

Ist der Text den du oben eingegeben hast der Anfang von deiner wp-config? Falls ja entferne unbedingt das <p>wp-config.php</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!