Punkt vor Widget entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
könnte ein Listenpunkt sein, aber durch ein Bild kann ich nicht in die css gucken.
-
Was genau muss ich kopieren? Die style.css von meinem Theme? Ich benutze das Theme Impreza
-
Sorry beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit Wordpress
-
am besten einen Link zur Problemstelle
-
-
Hm. Das ist sehr klug, dass der Link zum LogIn weiterleitet.
Das LogIn-Feld sieht gut aus. Alles in Ordnung …Gruß
helix -
Ich kann auch keinen Punkt im Login Form erkennen :mrgreen:
-
jw94: bevor wir dich jetzt vergraulen: es ist sehr wahrscheinlich, dass der Punkt ein Listenpunkt ist, denn standardmäßig werden die Widgets in unsortierten Listen <ul> ausgegeben.
Da du an anderer Stelle vielleicht noch Listen mit Aufzählungspunkten haben willst, musst du rausfinden, durch welche CSS-Klasse entweder das <ul>-Element selber oder ein übergeordnetes Element spezifiziert ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das was mit .widget
Könnte also so oder so ähnlich aussehen:
Für das weitere Vorgehen hilft ein Webentwicklertool und die passenden Stichworte für HTML und CSS (ul, Klasse, verschachtelte Elemente, list-style-type) in der Suchmaschine. Oder für uns hier ein Link, der uns weiterbringt.
Gruß
helix -
das members only plugin war noch aktiviert, sorry :/ jetzt ist der link offen
-
-
Danke danke danke!!!:))))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!