[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo ich habe dieses Thema schon einmal eingestellt. Ich bin ganz neu hier im Forum und kann mit den Einstellungen noch nicht so richtig umgehen. So finde ich meinen Beitrag, obwohl ich in der Suchmaske meinen Benutzername und/oder das Thema eingegeben habe), nicht mehr. Also noch einmal neu.
Ich habe mir das Paket Sahifa und Ninja gekauft. Das letztere lies sich ohne Probleme installieren. Beim Sahifa Plugin kommt immer diese Fehlermeldung, mit der ich nicht viel anfangen kann. Wieso fehlt in einem Plugin ein paar Dateien, obwohl der Verkäufer ein komplettes schicken müsste? Und wie gehe ich jetzt vor um die fehlenden Dateien zu bekommen. Habe auch schon an den Support von "envatomarket" geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe schon viele Stunden daran gesessen und probiert es hinzubekommen. Hat alles nichts geholfen, bin wahrscheinlich dafür noch zu sehr Laie. Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar. Ihr könnt mir auch gerne direkt noch an die Mail: 1hartmann@gmx.de senden.
Rechnerdaten: W10 Prof. 64 Bit/ 8GB Ram/ 4Kern Intel
Hier die Fehlermeldung:
Entpacken des Pakets…[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Theme wird installiert…[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.[/FONT][/COLOR]