Woocommerce Produkte in gleicher Linie

• Hallo zusammen,

nach tagelangem Suchen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich erstelle gerade einen Onlineshop und habe das Problem, dass die eingepflegten Produkte nicht in einer Linie dargestellt werden. Versucht habe ich es schon mit verschiedenen Themes, Codeschnipsel um die Höhe der Produkt Anzeige festzulegen und mit einer festen Pixel-Größe für die Bilder. Nichts hilft. Mir ist auch aufgefallen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Bei vielen Onlineshops schaut es genauso aus, eben unprofessionell.
    Gibt es denn wirklich nichts, was man tun kann? :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt mit Sicherheit einige Lösungen genau für dieses Problem.

1) Was spricht denn gegen eine fixe Höhe der Produkte?
    2) Ein etwas charmanterer Ansatz wäre der Einsatz des jQuery-Plugins matchHeight.
    3) Ein weiterer Ansatz wäre die Thumbnail-Größen der Bilder anzupassen und mit Regenerate Thumbnails diese neu berechnen zu lassen.

• das was du haben magst ist Geschmackssache und nicht "unprofessionell ":-)

da man über Geschmack nicht streiten kann, kann ich dir nur sagen:auch ich kenne zig Möglichkeiten
    wirklich helfen kann man aber nur, wenn man einen Link hat, dort wo es nicht so ist wie du haben magst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!