Erfahrung mit Verknüpfung von Wordpress, Facebook und Twitter

• Guten Abend zusammen!

Mich würde eure Erfahrung mit dem Plugin-basierten Verknüpfen von Wordpress mit Facebook, Twitter und Co. interessieren. Gibt es dort vernünftige und sinnvolle Plugins, welche beim Erstellen eines Wordpress-Beitrags auch gleichzeitig und vorallem zuverlässig eine entsprechende Benachrichtung / Beitrag in den sozialen Netzwerken posten?
    Gibt es umgekehrt empfehlenswerte Plugins um Facebook oder Twitter in Wordpress zu integrieren, z.B. als eine Art Ticker?

Welche Gefahren oder Nachteile bestehen bei einem direkten Verknüpfen aller sozialen Medien?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen und wünsche noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend liebes Forum!

Habe ich meine Frage eventuell zu ungenau gestellt oder sind solche Plugins doch weniger verbreitet als ich es gedacht hätte?

Viele liebe Grüße!

• Vielen Dank für die Empfehlungen!
    Schlicht und einfach finde ich schon ganz gut.

Gibt es zum Facebook Feed noch eine Alternative, die entweder auch schlicht und einfach ist oder Beitragsbilder anzeigen kann?

• Facebook Feed nutze ich selbst nicht, daher kann ich dir da nicht helfen, würde dir aber wie einer der Vorredner das Custom Facebook Feed Plugin empfehlen. Sehr gute Bewertungen und wird stetig geupdated.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!