• [LEFT]Hallo Leute ich hoffe,das ich hier in der richtigen Kategorie schreibe..[/LEFT]

[LEFT]Mein Problem: Wenn ich auf Option/Sitemap gehe,
    ( eGoogle Sitemap Generator for WordPress 3.0b1)
    erhalte ich folgende Fehlermeldung.[/LEFT]

[LEFT]<< 1. January 2007 06:11: Could not write
    [COLOR=black]into /var/www/vhosts/web155/html/sitemap.xml.gz: fopen[/COLOR]
    [COLOR=black](/var/www/vhosts/web155/html/sitemap.xml.gz): [/COLOR]
    [COLOR=black]failed to open stream: Permission denied >>[/COLOR][/LEFT]

[LEFT][COLOR=red][COLOR=black]Ich habe auch Probleme neue Beiträge zu schreiben. [/COLOR][/COLOR][/LEFT]

[LEFT][COLOR=red][COLOR=#000000]Kann das jemand entziffern?[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=red][COLOR=black].[/COLOR][/COLOR][COLOR=red][/LEFT]

[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin hat keine Rechte, die Datei zu schreiben, weil du vermutlich irgendwo ein paar CHMODs (siehe Anleitung des Plugins) nicht gesetzt hast.

Zitat

Ich habe auch Probleme neue Beiträge zu schreiben.

Das solltest du mal genauer beschreiben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Kann keine neuen Seiten anlegen

Das Plugin hat keine Rechte, die Datei zu schreiben, weil du vermutlich irgendwo ein paar CHMODs (siehe Anleitung des Plugins) nicht gesetzt hast.

Das solltest du mal genauer beschreiben.

Zu der Rechtevergabe, stimmt. Zumindest waren die Rechte für die xml Datei nicht auf 777.
    Nun zu der Beschreibung, was nicht geht.

Ich gehe auf <<Schreiben>> und dnann auf Beitrag schreiben. geb Überschrift und den text mit Foto ein. Nun möchte ich, das auch ein Video abgespielt wird. Ich gehe im Editor auf <<more>> und füge den Play ein. Unten auf <<Benutzer definierte Felder>> gebe ich den Pfad für das Video ein. Wenn ich diese Seite nun veröffentlichen will, ist alles normal.
    Ich kann den Link anklicken usw. Nur kann das Video nicht abgespielt werden. Der Player ist zu sehen, aber nicht wie bei den anderen Videos auf meiner Seite.
    Auch das Komentarfeld unter den Player fehlt.

Ich habe echt keinen Schimmer mehr. Ich muss noch dazu sagen, das die Seite vor kurzem umgezogen ist. Domain ist gleich geblieben und der Anbieter auch. Nur die Ip und Serverplatz gewechselt.

Gruß Sven

• Ich verstehe nicht, warum du die URL vom Video in ein benutzerdefiniertes Feld packst. Macht doch keinen Sinn.
    Ansonsten schalte mal den WYSIWYG-Editor aus (siehe FAQ).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ansonsten schalte mal den WYSIWYG-Editor aus (siehe FAQ).[/quote]

Dank, danke, danke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe den Editor ausgeschaltet und Du glaubst es nicht. Es funktioniert.
    Vielen Dank. Besser kann das neue Jahr nicht beginnen.

Bis zum nächsten mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!