Hallo,
ich habe ein Blog auf meiner eigenen Website laufen. Sobald man meine URL eingibt, landet man auf die Homepage, wo man meine neuesten Beiträge sehen kann.
Die neuesten erscheinen oben, die alten sind unten.
Danach habe ich auf Wordpress eine neue Seite erstellt, die in der Navigationsleiste bei mir zu sehen ist, z.b. "Hilfe"
Unter dieser neuen Seite, möchte ich ebenfalls eine Art "Blog" haben, wo die neusten Beiträge erscheinen und die alten unten bleiben.
Denn ich möchte nichts statisches haben, sondern es soll auf jeder neu erstellen Seite, sollen die neuesten Beiträge ganz oben sein, da ich zu verschiedenen Themen eine Kategorie habe und dort erscheinen neue Beiträge, die von neu zu alt sortiert werden sollen.
Weiß jemand, wie ich das einstellen kann? Unter Einstellungen > Lesen, kann man die Startseite verändern, indem man sagt, dass die letzten neuen Beiträge angezeigt werden soll... aber mein Punkt ist es, dass es nicht nur die Startseite ist, sondern jede neue Seite auf meiner Domain, die ich erstelle. Es soll konfigurierbar sein (manche statisch, manche sollen von neu zu alt sortiert werden)
Weiß jemand, wie das funktioniert und wie man das einstellt? Sorry, falsch ich mich schlecht ausdrücke aber ich hoffe, es ist verständlich :)
Gruß,
Rayndeer