Vollbreite Kopfzeile

• WP4.2.2 und Divi-Theme

Wer kann mir sagen, wie ich die Höhe einer Vollbreiten Kopfzeile verringern kann? :confused: Alle Versuch sind bisher fehlgeschlagen:cry:.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Divi Theme ist ein Premium Theme und das hat nicht jeder parat. Um helfen zu können ist ein Link zur Seite hilfreich.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Meinst du die oberste Zeile mit weißem Hintergrund: Atelier … und dann die Navigation?

Diese Zeile wird beim Scrollen flacher und sticky, insofern würde ich da nix ändern.

Gruß
    helix

• barbara-vor-der-brueck.de

Die Höhe wird hier festgelegt: .et_pb_slider_parallax ab Zeile 1397 in der style.css - die 100px sind hier nur ein Beispiel.
    Ich würde aber erst einmal ein Child anlegen, damit Änderungen auch nach einem Update noch vorhanden sind.

.et_pb_section_parallax, .et_pb_slider_parallax {
    overflow: hidden;
    height: 100px
    }

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!