• Hey Leute, ich hab ein Problem bei dem ich einfach keine Lösung finde.
    (Man muss dazu sagen dass ich noch ein richtiger WP-Noob bin)

Zum Problem:
    Vor ein paar Tagen habe ich versucht Wordpress an mein erstelltes Design (Photoshop) anzupassen. Wenn ich die Seite aufrufe sieht man zwar das Design doch es kommt folgender Fehler:
    Fatal error: Call to undefined: bloginfo_rss() in
    /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/danielbloss/index.php on line 74

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Fehlermeldung besagt, dass ihm die Funktion bloginfo_rss() fehlt, die in der index.php aufgerufen wird ....

das heist irgendwo fehlt im eine Datei ... mit einer Dateiübegreifenden Suche (z.B. mit Proton) kannst du mal die originalen WP-Dateien durchsuchen, wo die Funktion deklariert wird und die Datei dann nochmal neu hochladen ...

• Proton ist ein Editor ... schau mal hier ... der kann dateiübergreifend suchen ... findest du unter Bearbeiten

und dann suchst du in allen Dateien von Wordpress (am Besten nach mal neu runterladen) nach der Funktion, die er bei dir nicht finden kann ... als die bloginfo_rss() ... dann solltest du eigentlich herausfinden in welcher Datei die Funktion deklariert ist ... und dann kannst du schauen, ob die Datei bei dir auf dem Space fehlt oder beschädigt ist ..

ich würde es ja gern eben für dich machen, aber bin hier nicht an meinem Rechner und habe hier nicht die Möglichkeiten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!