Account bei wordpress.com - Was passiert nach dem Premium test ?

• Hallo,

da ich zu faul bin meine eigene Wordpress Installation zu warten (auch wenn es so einfach ist) habe ich mir einen Account bei wordpress.com zugelegt.

Ich bin mir nicht sicher, bei der Anmeldung wurde soweit ich weiß gefragt was für einen Account ich nutzen möchte, und das war natürlich der kostenlose Basic Account.

Nun bin ich etwas verwundert, denn in den Einstellungen sehe ich:

Zitat

Dein aktueller Tarif:[h=1]Gratis-Test für WordPress.com Premium[/h]
    Noch <13 Tage

Da es keine offensichtliche Möglichkeit gibt das umzustellen frage ich mich nun ob ich weiter Artikel schreiben soll, denn was passiert nach diesen jetzt noch 13 Tagen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

the premium plan allows you to customize the site using CSS and lets you setup a domain

Zitat

You can ignore the premium plan so, it will downgrade to a free without you doing anything

Also Inhalt bleibt da nur keine CSS Anpassungen und Zusatzdomains!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!