Suche ein Plugin für eine Eingabemaske und ein Plugin für Datenbankabfragen

• Hallo,

ich suche aktuell ein Plugin womit man ein Formular oder Beitrag erstellen kann, indem die eingegeben Daten in einer Datenbank gespeichert werden und diese erstellten Daten übers Dashboard oder den Beitrag selber anpassen kann. Wäre schön wenn diese Plugin auch sowas wie eine Dropdown Auswahl unterstützt. Aktuell nutze ich dafür das Plugin Caldera Formulare. Leider kann man die Daten nicht über das Dashboard bearbeiten sondern nur in der Datenbank selber.

Das zweite Plugin was ich suche ist für eine Datenbankabfrage aus der Wordpress Datenbank. Im Prinzip sollen die Daten vom oben genannten Plugin(für die Dateneingabe) in einer Tabelle ausgegeben werden. Ein Suchfeld für diese Tabelle wäre gut aber nicht zwingend.
    Als Workaround nutze ich zur zurzeit das Plugin TablePress. Hier muss ich aber immer Exports von der Datenbank von Caldera Formulare machen damit diese Tabelle aktuell bleibt.... das gefällt mir natürlich nicht.

Falls ihr Plugins kennt die mir weiterhelfen könnten egal ob free oder kostenpflichtige würde ich mich über Antworten freuen.

Gruß
    Arthur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Antwort auf beide Fragen: https://formidablepro.com/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Arthur, darf ich fragen, wie du das Thema "Tabelle der Datenbank speichern Dateneingaben" final gelöst hast? Hast du einen Tipp für mich?
    Vielen Dank, Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!