Admin Leiste wird angezeigt - aber ohne Dashboard Link

• Hallo,

ich habe eine WP Seite mit Buddypress Plugin auf einen anderen Server (Mittwald) umgezogen. (Mit dem All-in-one-migration Plugin).
    Soweit funktioniert alles, aber ich komme einfach nicht mehr ins Dashboard!

- Ich kann mich korrekt als admin einloggen und bekomme auch die Admin Bar angezeigt. Bei darüberfahren öffnet sich aber nicht das übliche Menü mit Link zum Dashboard.
    - Wenn ich mein Profil bearbeiten will, lande ich nur im Frontend bei meinem Buddypress Profil.
    - Wenn ich die Seite meinedomain/wp-admin aufrufe bekomme ich die Meldung "Du hast nicht die erforderlichen Rechte"

Folgendes habe ich bisher ausprobiert:

• Standardtheme aktiviert
    • Andere Browser getestet
    • Cookies gelöscht
    • Alle Plugins deaktiviert
    • Neuen admin angelegt und damit eingeloggt
    • Footer.php und functions.php geprüft

Was könnte ich noch ausprobieren?

Danke für eure Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner einen Tipp für mich?

Was mir noch aufgefallen ist:
    Ich hatte bei der umzuziehenden Seite überhaupt kein Tabellen Präfix drin. Das Migrationsplugin hat das übliche wp_ hinzugefügt. In der wp-config steht der wp_ Präfix korrekt drin, die Seite selber funktioniert ja auch.
    Aber ich komme einfach nicht ins Dashboard :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!