Lightbox verändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kommt auf die Lightbox bzw. das Plugin an. Manche Plugins bieten mehrere Lightboxen an ... ansonsten such dir ein anderes Plugin, was das kann.
-
Kommt sich das mit der Lightbox des Themes in die Quere?
-
Wenn das Theme eine hat, ja. Die müsstest du dann abschalten.
-
Und die grafikdateien zu verändern ist schwachsinn?
-
Wenn du nur die Grafiken neu machst, aber keine Buttons haben willst, wäre das schwachsinn, ja. Denn die Funktionen löschst du nicht, indem du die Grafik einfach löschst. Dann müsstest du tief ins Theme einsteigen und die Funktionen für die Buttons löschen.
Ansonsten kannst du die Buttons einfach per display:none ausblenden, käme aufs gleiche raus.
-
ich habe die starke Vermutung du musst dich zwischen deiner Ästethik und Zugänglichkeit entscheiden.
In ein Plugin einzugreifen bedeutet bei jedem Pluginupdate => zu dem ich dringendst rate => müssen alle Änderungen neu gemacht werden.Die bei dir verwendete Galerie funktioniert auf allen Geräten.
Das wäre bei jeder neuen Galerie zu testen => und auch wenn Windows Smartphones nicht mehr wirklich erzeugt//macht //anbietet //aufgibt, gibt es diese Dinger noch.
Genauso wie alte Android Geräte etc.. -
SirEctor
die Buttons darf es schon geben, aber eben auch in einer eckigen Variante. Mir graust es nur vor dem Aufwand.Monika Du meinst, manchmal ist es sinnvoller die Finger wegzulassen?
mein Theme gibts in ner hellen und dunklen Versions. Zum hellen passt die aktuelle lightbox besser. Leider wurde sie für die dunkle version nicht angepasst. Vielleicht kommt der themebastler ja mal auf die Idee, was ich nicht glaube. -
Hi,
Ich hatte vor zwei Tagen einen netten darstellungsfehler. Das Bild wurde in der mausgrauen Lightbox nur mit dem eckigen Balken unten angezeigt. Hier komplett mit Namen und co.
Der komplette Rahmen war weg, das Bild stand bis auf den Balken unten ohne Rahmen vor dem Hintergrund. was müsste ich machen, um das hinzubekommen? Kann ich Rand und Ecken der Lightbox löschen? Ein transparentes png einfügen? Oder ist das alles großer Schwachsinn?Ps: der darstellungsfehler ist zumindest beim iPhone noch genau so zu sehen.
-
-
Sorry, da der Link nicht mehr in der Signatur sein darf, habe ich ihn vergessen: http://press-photographer.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!