Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis ver

• Wie oben schon geschrieben, erhalte ich folgende Meldung wenn ich in Google nach meiner Seite Suche:

[COLOR=#545454][FONT=arial]Aufgrund der [/FONT][/COLOR]robots.txt[COLOR=#545454][FONT=arial] dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. [/FONT][/COLOR]Weitere Informationen

Das worunter es angegeben wird ist die Hauptseite. Allerdings wird die Hauptseite auch indexiert und es erscheint auch wie es soll, etwas weiter drunter sehe ich dann wieder die Hauptseite nur mit diesem Hinweis.

Also die gleiche Seite 2 mal nur das eine mit dieser Meldung.

Weiß einer wie ich das beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann kontrolliere deine robots.txt
    was dort alles erlaubt oder verboten ist

das ist allerdings Null Nada Niente eine WP Frage, daher verschieb ich in die Netzwelten

• Hallo und danke für die Antwort.

Ja tatsächlich sind beide Domains ohne www. davor also 2 die gleiche URL. Doch ich habe nun Gestern herausgefunden das es wegen einem Fehler passiert ist den ich am Anfang getan hatte. Deshalb hat man mir gesagt das Google Zeit brauch um das wieder rauszuholen. Also die gesperrte Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!