Ich finde sowas immer gut mit einer Frage einzuleuten. Lust auf Portraifotografie? Oder Du machst uach gerne Fotos? oder so etwas in die Richtung.. 2-3 kurze Fragen machen schon viel aus. So erkennt man sofort den Kontext- deine Seite gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut =) Also hab vorhin gelsen dass das Zigrattenphoto nicht so gut ankommt.. irgendwo kann ichs verstehen aber ich finde es sehr kunstvoll weswegen es mir irgendwie gefällt ;D und ich es sofort mit Kunst assoziiere..
Ja, das Rauchbild bereitet mir täglich Bauchschmerzen. Aber noch lasse ichs. Und danke für die Anregungen.
Was mich am meisten verwirrt an deiner Website ist der Domain-Name.
Der bringt einen direkt mal auf die falsche Fährte.
Ja, das ist zweifellos mit Blichk auf die Akt- und Portraitfotografie Schwachsinn. Es war damals ein zugegeben wenig überlegter Schnellschuss.
Jetzt hätte ich aber das Problem, sämtliche Flyer, Banner und Co umzumünzen. Abgesehen davon, dass mich jetzt schon erstaunlich viele unter dem Namen finden. Das einzige wäre, die hp umzutaufen und die bisherigen links umzuleiten. Bin mir nicht sicher, ob das der Sache zuträglich ist.