Probleme mit RSS Feeds Anzeige

• Wenn ich irgendwo auf meinem Blog auf einen RSS Feed klicke bekomme ich folgende meldung:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." und dann nachfolgend eine baumansicht mit quellcode...

wenn ich dann meinen browser(firefox2.0)aktualisiere funktioniert es und das ganze wird wie gewohnt korrekt angezeigt. nun hab ich hier mal im forum gelesen das man sich ein firefox plugin runterladen kann damit rss feeds besser unterstützt werden. allerdings habe ich auf keinen anderen blog dieses problem auch nicht auf wordpressblogs(wobei 1-2 mal hab ich das auch schon gesehen) aber in der regel kommt es nicht vor. woran liegt das also ? und was kann ich dagegen tun ?

manchmal wird der feed auch gleich korrekt angezeigt aber meistens bedarf es erst einer browser aktualisierung.

edit: ich benutze übrigens
    WordPress 2.0.5

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!