Theme für Verlage

• Hallo,

ich brauch bitte von euch einen Tipp, welche Theme am besten für Verlage sind. Ich brauche dabei eine Sidebar links und rechts, login Bereich, Download-Bereich, Shop-mit Warenkorb etc. Die meisten Anforderungen werden bestimmt über Plugins gehen aber ich wollte es mal erwähnt haben. Es können kostenlose, wie kostenpflichtige Themes sein.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Rooocket

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Wichtigste ist die Shop-Fähigkeit. Suche einfach nach Theme die z.B. WooCommerce unterstützen und dann suche dir das heraus,
    was deiner Vorstellung am nächsten kommt. Der Rest wird dann über CSS und Anpassungen in den PHP Dateien gemacht.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Danke.

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps.

Das Wichtigste ist die Shop-Fähigkeit. Suche einfach nach Theme die z.B. WooCommerce unterstützen und dann suche dir das heraus,
    was deiner Vorstellung am nächsten kommt. Der Rest wird dann über CSS und Anpassungen in den PHP Dateien gemacht.

• Kann ich díe vorgeschlagenen Themes auch bei WP finden unter den Themes? Finde sie gut aber weiß jetzt nicht recht woher ich sie bekomme.

• Kann ich díe vorgeschlagenen Themes auch bei WP finden unter den Themes?

Vermutlich nicht - ich habe dir Links zu den Produkt-Detail-Seiten in dem Shop zur Verfügung gestellt.

Finde sie gut aber weiß jetzt nicht recht woher ich sie bekomme.

du kannst diese in den Shops templatic.com oder themeforest.net "kaufen".

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!