Design Teeseite Content Breite ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind doch exakt die gleichen themes und ich kann keinen Unterschied in den Breiten erkennen

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Kann ebenfalls keinen unterschied in der Breite sehen. Bitte angeben, wenn sich eine Frage erledigt hat.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hmm wenn ihr genau hinseht, die Sideboard ist schmaler und der Bereich in der Mitte, der weiße auch. Ich habe im Customer CSS folgendes probiert undzwar die #page width zu ändern, dadurch ist die Sideboard zwar enger geworden, der Content mit der weißen Box ist aber weiter nach rechts gerückt und man sieht an der Seite rechts nicht mehr den grünen Hintergrund,modern nur noch weiß.

*sondern nicht modern, Handy spinnt :-)

• Beide Seiten (Sidebar und Content) sind identisch.
    Wo ist denn bitte bei einem zweispaltigen Layout die Mitte? :roll:

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Auf dem PC sind die nicht identisch :D ich meine du hast bei der Erkältungstee Seite links dunkelgrün, dann hellgrün die sidebar, dann weiß und nur noch minimal Grün ganz rechts.

Bei der anderen Seite ist die Sidebar schmaler und auch das weiße, denn ganz rechts ist mehr Grün.

• Safari, Chrome, Firefox, IE – absolut alles identisch.

Poste mal ein Bildschirmfoto deines kompletten Browserfensters.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!