WooCommerce nur als Produktkatalog ohne bestellfunktion

• Hallo,

ich möchte sehr gerne WooCommerce als Produktkatalog ohne Bestellfunktion nutzen.
    Benötige ich dafür ein zusätzliches PlugIn und worauf muss ich achten?

Vielen Dank Ihr lieben :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es ein kostenloses Plugin von Yith im Plugin Verzeichnis von WP. In der Suche: woocommerce catalog eingeben, sollte dann gleich oben auftauchen.

Thomas Fanselow

• Warum entfernst Du nicht einfach den "Warenkorb"-Button?

Einfach folgende Hooks nutzen und in deine functions.php setzen:

remove_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item', 'woocommerce_template_loop_add_to_cart');
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_add_to_cart', 30 );

Viele Grüße
    BlackRed

Mein Blog: Crowley Testberichte. Testberichte über alles was, mir durchs Leben läuft.

• Ich habe eine Kategorie mit Artikeln, die es bei uns nur lokal gibt und habe da einfach diese Artikel auf nicht verfügbar gestellt.

Dann die Meldung "out of stock" gändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!