• Hallo ich wollte in meinem Wordpress ein eigenen Header einbinden (im Quelltext einschrieben) irgendwie funktioniert das nicht richtig und zwar muß ich dann auch was in die css Datei eintragen aber Wordpress nimmt dies nicht an.

Sprich mein Headermenu was ich eingebaut habe ist nicht nebeneinander sondern untereinander obwohl es ja in meinen anderen eingebauten Seite ohne Probleme Funktioniert.

Mache ich irgendwas falsch?

Hier mal mein Code den ich in den header eingebaut habe:

Im CSS habe ich für das headmenu2 alles eingefügt nur trotztdem funktioniert es nicht Hier der CSS Inhalt:

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Brian

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (29. Dezember 2006 um 18:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jop. Die Listenelemente haben keine Breitenangabe, können also auch theoretisch 100% breit werden. Und durch das display:block bei den Links werden sie's auch.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!