Guten Morgen,
da in meinem Theme der More Tag nicht funktioniert, musste ich auf eine Alternative zurückgreifen.
Besonders zugesagt hat mir Collapse-O-Matic, da ich an den verschiedensten Stellen kleine Expander setzen konnte.
Nun hat sich das Projekt weiterentwickelt und es wurden mit Drwa It Schaubilder erstellt, die in verschiedenen Formaten abgespeichert werden können.
In der Benutzfreundlichkeit und Geschwindigkeit siegte das SVG Format. Dabei werden die Schaubilder gestochen scharf dargestellt (responsive) und auch in erträglicher Geschwindigkeit geladen.
Jetzt scheint es allerdings nur noch bedingt kompatibel mit Collapse-O-Matic zu sein. Wird das SVG in den Expander gelegt, kann der Nutzer zwar den Expander öffnen, das SVG wird allerdings nur noch in minimaler Größe aufgerufen.
Für welchen Expander sollte ich mich entscheiden, der in Bedienbarkeit, Admin Bearbeitung und Geschwindigkeit im Nutzerbereich überzeugt ?
Ich freue mich, sofern jemand einen kurzen Moment für meine Frage aufbringen kann und uns behilflich ist.
mit freundlichen Grüßen