Syntaxfehler beim Posten

• Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem bei WP 2.05.
    Wenn ich im Admin die post.php aufrufe erscheint die Seite nur halb und es wird ein Syntaxfehler in Zeile 2 angezeigt. Dort befindet sich

Code
    require_once('admin.php');

Will ich eine neue Seite page-new.ph erstellen erscheint ein Syntaxfehler in Zeile 2
    weiß da jemand abhilfe, ich hab schon einigen versucht. das ist aber auch erst seit 2 Tagen so, vorher gings und ich habe nichts geändert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann poste mal den Text der Fehlermeldung, deaktiviere alle Plugins und falls das nicht hilft, frage bei deinem Hoster, ob am Server Veränderungen vorgenommen wurden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• die fehler stehen oben, die werden im Browser unten links angezeigt.
    Auf der Post.php werden keine Buttons mehr angezeigt so das der beitrag veröffentlkicht werden kann und die page new seite wird nuer 1/4 angezeigt

• Hmm, also ich habe bis jetzt immer Syntaxfehler über den Browser angezeigt bekommen:rolleyes:
    Es geht aber weder mit dem IE7, noch mit dem neusten FF (FireFox)

Ja aber es kein Fehler der vom Server durch den PHP-Parser ausgegeben wird. Das ist imho schon mal ein gutes Zeichen.

Ansonsten kannst du mal in Zeile 106 der ausgeführten post.php schauen?
    Wobei mich eine Positionsangabe im Zehntausenderbereich doch arg stutzig macht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!