Relaxation - 3 Spalten - neue Anordnung

• Hi!

Ich wollte euch nur mal bitten euch doch folgendes Testblog anzuschauen (bitte schreibt dort keine Kommentare, die landen nicht im Live Blog):
    http://clemens.orth.me.uk/test/wordpress/

Im Prinzip ist es das selbe Theme wie mein Relaxation Theme welches ich letzte Woche vorgestellt habe. Nur das diesmal der Content in der Mitte ist und die Linke Spalte die Navigation enthaelt und die Rechte mein sonstigen Kram. Vergleicht es doch bitte mal mit dem hier:
    http://clemens.orth.me.uk
    und lasst mich wissen was euch besser gefaellt (nur von der Anordnung her/nicht von den Grafiken).

Danke & Gruesse
    Clemens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir gefällt dein aktuelles theme sehr viel besser. 3 spalten layout beim testblog ist sehr gut gelungen.

für mich käme aber nur dein layout in frage, das hat das gewisse etwas. du hast ein perfektes blog theme noch schöner gemacht und das ist dir grandios gelungen.

ich würde aber glauben das wenn man die farben anders kombiniert, vielleicht ganz ändert kann man aus dem testdesign sehr viel mehr machen. imho ist es zu trist, zu langweilig, aber die anordnung is super.

wenn ich erwähnen darf, auf deiner hauptseite sind die farben der headlines, ich nehme an ein dunkles gelb oder sehr helles grün für mich und meine schwachen augen fast unlesbar. vielleicht sollte man die etwas dunkler machen. aber das is meine meinung und peanuts :)

bin wieder fussball gucken

• nene, das ist nicht nur peanuts. Ich muss die Styles noch ueberarbeiten und dunklere Farben aus den Headergraphiken auswaehlen.

Danke fuer dein Feedback! Ich bin gerade etwas am spielen und setze mein 2. Testblog auf um eine weitere Version des Themes zu testen und zur Schau zu stellen. Lasst euch ueberraschen!

Gruesse
    Clemens

• Hi!

Fuer meine Spielereien aender ich nur die Startseite. Nur wenn ich ein Theme drauss mache werden auch die anderen Seiten angepasst.

Gruesse
    Clemens

• Zitat von Clemens

und lasst mich wissen was euch besser gefaellt

Das Testblog gefällt mir wesentlich besser, ich mag's eher "klassisch" mit dem Content mittig. Frage: Ist die Aufteilung der Größen prozentual oder statisch? Ich suche lange ein dreispaltiges Theme mit statischer Aufteilung.

Naja, und Farben etc.... ist ja eh alles Geschmackssache und individuell regelbar...

Stef

• erstens: ist es nicht dein relaxation (jowra.de)
    zweitens: die umsetzung ist fehlerhaft (text reicht über mittigen inhalt hinaus)
    drittens: was soll man denn da noch als deine leistung bewerten?
    viertens: aufgrund der oben genannten fehler kann mir nur das relaxation-original gefallen...
    mfg erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!