Kann die Seite des Contactformulars nicht anpassen bzw. bearbeiten?

• Hallo zusammen,
    ich verwende WP 4.4.2 Theme Scrn
    Es ist bereits ein contactformular vorhanden. Allerdings kann ich leider nicht finden,
    wo ich dieses verändern bzw. anpassen kann.

http://www.stille-winkel.de

Kommt ganz am Ende. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank! Über weitere Anregungen und Verbesserungen freue ich mich.

Flecki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Theme nicht, aber ich würde sagen, das Anpassungen in einer entsprechenden php Datei vorgenommen werden können.
    Diese geänderte Datei sollte dann in einem Child-Theme abgelegt werden (welches bisher nicht angelegt ist) um Sie vor Updateänderungen
    zu schützen.

Ganz nebenbei, was soll denn geändert werden? Vielleicht kann man einiges schon per CSS Angaben anpassen (auch hier ist dann ein Child-Theme zu empfehlen).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Genau das schwarz hinterlegte und auch die Schriften denn dies ist ja in Englisch.....Bild mach ich kleiner....danke nehme gerne alle Hinweise an.

• Die Seite wurde für uns aufgebaut und nun ist dieser Herr verzogen. Seit dem muss ich mich leider alleine durchschlagen. Aber wenn man leider keine Einweisung oder ähnliches erhalten halt, tut man sich relativ schwer. Deshalb - ich finde nicht den Bereich des Formulars - ich weiß leider nicht mal - wo ich dort etwas ändern könnte, geschweige denn wie.

Ich würde ja gerne eine Einweisung machen - jedoch gibt es bei uns auch niemanden, der mir das Programm erläutern kann. Deshalb freue ich mich auf jede Hilfe :)
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!