Man hat nunmal den Screen den man hat ;) auf meinem Widescreen - den ich jetzt nicht an habe - würde ich wohl den gleichen effekt wie monika sehen. das flakkern beim scrollen habe ich sowohl im ie7 als auch im ff2 auf meinem 19"-4:3-screen.
der dunkle hintergrund ist ja noch geschmackssache, aber spätestens das unruhige bild durch 6 (!!!) schriftfarben (gelb, grün, rot, weiß, blau, pink)
wird durch die gelben grenzlinien noch verstärkt und lädt - zumindest mich persönlich - nicht zu längerem verbleib auf deiner site ein, obwohl ich an sich ein rechtes krümmelmonster bin - behauptet zumindest meine frau.....
Ich werde mir ein neues Theme aussuchen und es nach meinem Geschmack verändern. Ich habe gehört das meine Forderungen zu aufwändig sind um es schnell zu realisieren. Ich werde auch darauf achten das, das Farbschema gut zusammenpasst. Ich würde die Seite eher schwarz halten. Es soll zur Domain passen. Ihr könnt ja mal vorschlagen welche Farben zu schwarz passen die nicht ins Auge stechen.
PS die behauptung meiner frau könnte darauf zurückzuführen sein, das ich während unserer ehe nur die kleinigkeit von rd. 40 kg zugenommen habe :mrgreen:
:rolleyes::rolleyes: