2 Probleme (Ultimate Tag Warrior)

• Hallo hab mich heute entschieden den Blog ganz zu renovieren und hab mir ein neues schlichtes Design geholt (Blue Zinfandel 1.0)

Jetz habe ich jedoch ein zwei kleine Probleme und zwar:

1.Ich will unter jedem Post die benutzen Tags anzeigen lassen, aber ich kriegs nicht auf die Reihe. Außerdem benutze Ultimate Tag Warrior 3.

2.Wenn man auf die "Über" Seite geht steh am Ende No Tags. Wie krieg ich das weg?

Liebe Grüße Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was die Fragen im Design verloren haben, ist mir unklar. Beschäftige Dich mit der Anwendung des UltimateTagWarrior-PLUGINS, dann solltest die Probleme leicht lösen können. Denn das ist für die Tags zuständig. Ich vermute mal, die müssen bei Erstellen des Beitrages in benutzer-/plugindefinierte Felder eingetragen werden.
    Wenn sich das "about" in der Beitrags- bzw. Seitenansicht bearbeiten lässt, kommen dann von Dir bestimmte Keywords/tags in die Felder und folglich wird dann NICHT mehr "no tags" angezeigt...

• Was die Fragen im Design verloren haben, ist mir unklar. Beschäftige Dich mit der Anwendung des UltimateTagWarrior-PLUGINS, dann solltest die Probleme leicht lösen können. Denn das ist für die Tags zuständig. Ich vermute mal, die müssen bei Erstellen des Beitrages in benutzer-/plugindefinierte Felder eingetragen werden.
    Wenn sich das "about" in der Beitrags- bzw. Seitenansicht bearbeiten lässt, kommen dann von Dir bestimmte Keywords/tags in die Felder und folglich wird dann NICHT mehr "no tags" angezeigt...

Danke für die durchaus unsinnige Antwort!

Wenn es so leicht wär hat ich das mit ABOUT ja schon längst! Und du glaubst nich wie lang ich mich mit dem Plugin beschäftigt hab...

Da aber mein Englisch sehr bescheiden ist und ich keine deutschen Anleitungen finden konnte hilft mir die Dokumentation nicht sehr weiter!

• Mal eine Frage? Warum benennst du das Kind nicht beim Namen, nennst also das Plugin im Threadtitel?

"2 Probleme" ist nämlich wahnsinnig aussagekräftig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• unsinnige Antwort...?!
    na danke. ;)

Kein Englisch zu können ist die eine Seite, wenn dann aber auch das Deutsch nicht ausreicht, ein Problem verständlich zu beschreiben, ist´s schon arg...

Ich benutz das UTW-Plugin nicht, weil es angeblich zuviel Datenbanklast verursacht. Ich hab nur Vermuten können, was Du willst, meinst, zudem der Link zu dem verwendeten Theme auch nichts brachte, und einer zu Deiner Livesite für Dich überflüssig war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!