suche ein plugin von "blog.wordpress.com"

• Hallo

Im Dashboard der Blogs auf wordpress.com ist so eine tolle Blog-Statistik eingebaut, mit allen Drum und Dran. Möchte das jetzt für mein Blog haben, das auf einen eigenen Server liegt... und nicht bei wordpress.com. Kann mir vielleicht da jemand helfen und mir sagen, ob es so als Plugin erhältlich ist und wie es heisst? :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also dort hat das Dashboard verschiedene Reiter:

-> Blog-Statistik -> angezeigt wird dort Referrer, Top-Beiträge, Suchbegriffe, Blog-Statistik, Ingesamt, Eingehende Links und oben ist auch ein "Last 30 Day"-Diagramm zu sehen

-> Feed-Statistiken (Beta-Stadium) -> ebenfalls ein "Last 30 Day" -Diagramm und noch ein Diagramm, das anzeigt, wie viele Feedreeder sich Beiträge vom Vortag durchlesen (oder so)

-> die anderen Reiter sind Freund-Surfer, Meine Kommentare und Tag-Surfer, die aber jetzt speziell nur für die Wordpress.com Blog-Community sind

• hm also die meisten deiner Wünsche erfüllt Semmelstatz2 ... schau dir das Plugin mal an ...

edit:
    es gibt wohl schon wieder eine neue Version, die ich noch nicht kenne, vielleicht ist da auch noch mehr dazugekommen ... hier ein Link zu dem Plugin

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (27. Dezember 2006 um 12:11)

• Hallo zusammen.
    ich möchte diesen Thread mal ausbuddeln, weil ich einfach keine gute Statistik ala blog.wordpress.com finde.

Der Thread ist ja schon einige Jahre alt. Gibt es heute eigentlich schon etwas vergleichbares?

Ich habe mal einen Screenshot gemacht.
    Diese Statistik ist einfach super übersichtlich :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!