Guten Abend zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Theme für meine erste Website für mein frisch gegründetes Unternehmen. Ich hätte die Startseite gerne im Stil eines One-Pagers wie bspw. Zerif, möchte aber noch mehrere seperate Seiten haben, auf die man gelangt, wenn man im Menü darauf klickt, oder auf der Startseite auf "Mehr" klickt. Das heißt die Startseite soll einfach nur einen kurzen Überblick geben, und nähere Infos gibts dann auf den jeweiligen Seiten. Mein Unternehmen bietet eigene CSR und Marketing Lösungen bzw. Produkte für Geschäftskunden an.
Unter dem großen Bild mit call to action soll kurz erklärt werden, was das Unternehmen tut, darunter ein Überblick über Produkte, danach was die Vorteile und USPs der Produkte und des Unternehmens sind, dann News bzw. Blog Posts und zuletzt ein paar Referenzen. Diese Rubriken sollen dann auch jeweils eine entsprechende Seite bekommen und über das Menü erreichbar sein. Hinzu kommt noch eine Seite mit Kontaktformular und Impressum. Später sollen die Produkte (sehr kleines Angebot) auch über die Seite bestellbar sein.
Welche Themes würden sich hierfür eignen? Auf was muss ich bei der Auswahl achten? Sonstige Tipps?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!