geändertes Kubrik-Theme funktionierte bisher immer...

• Hallo,

für meinen Blog (http://angel112.sp-net.ath.cx/cgi-bin/wp/) hatte ich im Oktober das Standard-Theme abgeändert.
    Alles passte auch perfekt, nur habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass die erste Seite nicht mehr richtig angezeigt wird!
    Der weiße Hintergrund fehlt föllig!
    Sobald ich jedoch auf "Vorherige Einträge" gehe, ist alles wieder beim alten, das Menü mit den Kategorien, etc. ist wieder oben und nicht unter allen Einträgen (wie es halt derzeit auf der 1. Seite ist) und so weiter.
    ICh habe wirlich nichts an dem Theme geändert, das begann alles erst, als ich per HTML-Code ein Objekt (Video von http://www.clipfish.de) einfügen wollte und dies nicht angezeigt wurde - den Beitrag habe ich dann auch wieder abgeändert, aber das Problem besteht weiterhin.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weihnachtliche Grüße, Angel112

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist wohl ein vermurkster Eintrag schuld.
    Setze mal schrittweise die letzten auf Entwurf zurück, damit sie unsichtbar sind. Dann kannst du den oder die Übeltäter ausfindig machen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke!
    Ich hatte kluger weise das schon gemacht, jedoch nur mit dem oben genannten - danach hatte ich jedoch einen mit einem animierten gif gepostet, das mochte der Blog wohl auch nicht, den Beitrag hatte ich jedoch nicht mal rausgenommen.
    Jetzt habe ich beide Beiträge einfach neu gepostet und die alten vorher gelöscht, alles wieder in Ordnung!
    Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!