[FONT=arial]Hallo, habe mir ein Theme für knapp 50 Euro bei ThemeForest gekauft und wollte es nun bei WordPress hochladen.
Ich habe den geladenen main Ordner zu einer .zip Datei komprimiert, um sie dann bei WordPress hoch zu laden. Doch bekam ich dann die Fehlermeldung, dass die [COLOR=#444444]Stylesheet style.css[/COLOR][COLOR=#444444] fehlen soll. Weiß jemand, wie ich das Theme richtig installiere und welche Daten für WordPress benötigt werden? Freue mich auf Antworten und Danke im [/COLOR][COLOR=#444444]Voraus![/COLOR][/FONT]
Theme Installieren von Themeforest
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
den unkomprimierten theme ordner per ftp nach wp-content/themes hochladen.
-
Okay danke, habe nun das Theme installiert, nur nun folgendes Problem.. Es ladet nur bis 50 % und nicht weiter, so dass man nicht die Seite aufrufen kann. Wie kommt das? Hier könnt ihr es sehen: http://www.thetravelwonders.com
Freue mich auf Hilfe von euch!
-
das theme muss erst noch eingerichtet werden, siehe anleitung.
alternativ kannst du auch den beiliegenden dummy content importieren.
-
Check das nun nicht. Wo gibt es denn eine Anleitung dafür? :$, sorry bin erst seit paar Monaten in dem Thema drin :D
-
die anleitung liegt dem download bei ;)
-
Muss ich mal schauen ob ich die finde :o hoffe es doch sehr. :D bin echt schon am verzweifeln :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!