Neue Tarife bei all-inkl

• Na super. Dann rechnen sie halt mit einer Mischkalkulation von z.B. 50 oder 100 GB pro User und damit zahlt im Endeffekt fast jeder drauf, obwohl er nur ein Zehntel des Traffics verbraucht.
    Das sollte einem bewusst sein..

im Endeffekt halte ich All-inkl aber nicht teuer ... und für die Leistung die man bekommt sogar für einen sehr guten Kurs ... also bin sehr froh dort Kunde zu sein ...

aber ich hatte es schon mal irgendwo angemerkt ... das sagt eigentlich jeder von seinem Provider, wenn er dort zufrieden ist ... :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *ausgrab*

Nur kurz zur Info ... die Tarife bei All-Inkl.com haben sich zum Neuen Jahr geändert.

http://all-inkl.com

Hab gleich nach diesem Thread hier, zu denen geschaut und siehe da - die Preise sind die gleichen wie auch letztes Jahr.
    Das einzige was im Angebot ist

Zitat

Der Preis von 0,- EUR für den Tarif [COLOR=Red]ALL-INKL Premium[/COLOR] gilt nur für Erstbestellungen im Zeitraum vom 01.01.2011 bis 31.01.2011

schade, muss ich doch noch mit meinem Privat haushalten und meiner zusätzlichen Domain ;-)

• Naja ist doch OK, Tarife geändert heißt doch heutzutage normalerweise Tarife deutlich erhöht! :-P

Kann man so und so sehen :-P

Bin zwar gerade am überlegen ob ich den Tarif nicht aufstocke :?:

Denn ich möchte noch einen zusätzlichen Onlineshop betreiben, ob es sich lohnt weiß ich leider auch nicht :sad:
    Im Moment kämpfe ich erst mal mit dem Shop, da ich nicht mal die AGB´s hinbekomme (eintragen)

• Ist doch ganz nett. Gleiche Preise, aber mehr Funktionen.
    Privat Plus bietete bis vor kurzem z.B. nur 10 GB Speicherplatz. Jetzt 25 GB. Einfach mal die mit "Neu" gekennzeichneten Daten anschauen. :wink:

• Ich hätte an dem Tarif evtl. Interesse.

Es sind ja 5 Domains inklusive, d.h. ich könnte theoretisch 5 unterschiedliche Webseiten mit 5 unterschiedlichen Domains auf dem Server laufen lassen? Oder beziehen sich die Domains nur auf eine Seite?

Wie sieht das denn wirklich mit Kündigungsfrist bzw. Vertrag aus, 6 Monate werden die einem wohl kaum schenken?

Danke für die Infos.

• Zitat

Es sind ja 5 Domains inklusive, d.h. ich könnte theoretisch 5 unterschiedliche Webseiten mit 5 unterschiedlichen Domains auf dem Server laufen lassen?

Ja.

Zitat

Oder beziehen sich die Domains nur auf eine Seite?

Du kannst auswählen, wohin die Domains auf dem Webspace zeigen bzw. wenn ich mich nicht irre, sogar eigene, virtuelle Accounts für die Domains anlegen.

Zitat

Wie sieht das denn wirklich mit Kündigungsfrist bzw. Vertrag aus, 6 Monate werden die einem wohl kaum schenken?

Das sollte in den Tarif-Details oder AGB stehen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!