Hi,
hab jetzt mein Template erstellt, jetzt brauch ich nur die Plugins. Könnt ihr mir sagen welche ein Muss sind und welche nützlich sind.
Wäre super!
mfg
Wichtigsten Plugins
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das würde wir gern tun ... aber ....
jeder braucht andere Plugins, weil jeder in seinem Blog andere Sachen darstellt, jeder hat einen anderen Geschmack ...
wichtig sind auf jedenfall AntiSPAM-Plugins, interessant sind meiner Meinung nach Statz-Plugins ...
und wenn du hier mal ein wenig suchst ... z.B. nach Must-Have-Plugins und Top Ten oder so, solltest du auch einige Diskussionen drüber finden ..
-
Ein definitives Muss sind Antispam-Plugins wie Akismet, Spam Karma, Bad Behaviour und Co.; ansonsten ist die Frage, was konkret Du vorhast.
Eine gute Quelle für Inspirationen ist http://www.wp-plugins.net.
-
Das kommt drauf an was Du haben willst. Es gibt unzählige Plugins aus verschiedenen Bereichen. Schau dich einfach mal hier um. Ansonsten musst Du schon genau sagen wonach Du suchst. Ich glaube nicht, dass es bestimmte Plugins gibt, die man unbedingt installieren muss. Ah doch, vielleicht ein Tipp. Schau Dich nach einem AntiSpam Plugin um. Welches bleibt Dir überlassen, da auch dabei Meinungen und Erfahrungen unterschiedlich sind. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
EDIT: Da war wohl jemand schneller :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!