Hallo zusammen,
ich habe ein par Probleme mit meinem Kontaktformular unter CF7. Das eine betrifft das Versenden und das Verhalten danach. ich weiß nicht was CF7 nach dem Versenden macht, aber normalerweise kommt bei solchen Formularen doch einfach eine Nachricht, dass das Versenden erfolgreich war. Bei mir kommt die Meldung, das keine Beiträge gefunden wurden. Ich nehme mal stark an, dass das einfach eine Nachricht der statischen Seite ist und CF7 oder Wordpress einfach ein Problem damit haben, die Kontaktseite mit der entsprechenden Nachricht erneut zu laden. In der Adressleiste erhalte ich als Link nur /kontakt/#wpcf7_ und eine Reihe von Buchstaben und zahlen. Da scheint die Weiterleitung nicht zu funktionieren.
Die Testmail wird dabei aber auch nicht versendet, zumindest kommt diese nicht an. Ich habe mir zusätzlich aber auch den Postman SMTP installiert, eine Testmail ist mit diesem bei mir angekommen.
Hätte evt. jemand eine Idee, worin das Problem zu finden sein kann? Die Doku mit dem Bereich "If You Have Email Problems" habe ich schon bemüht, aber mein Englisch ist nicht gerade das beste, kann also gut sein dass ich einen evt. Punkt übersehen habe.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte...
Besten dank
Michael