Hallo!
Brauch mal wieder eure Hilfe bitte bitte!!!
Und zwar möchte ich mir gerne ein Gästebuch auf meiner Seite http://www.verena-online.info/blog/ einrichten...
Hab dazu viel über dieses plugin gelesen.. versteh aber leider nur Bahnhof...:cry:
Deshalb wollt ich es nun nur über die Kommentare laufen lassen... hab dazu gelesen, dass man diesesn Befehl <?php comments_template(); ?> in die page.php einbauen muss...
Da mein theme aber komischerweise diese page.php nicht hat, habe ich diese von einem anderen einfach kopiert und diesen Befehl eingegeben... funktioniert eigentlich so sehr gut AUSSER, dass nun die Schriftgröße in den Seiten wunzig klein ist....
Im Anhang hab ich die page Datei .... hab da aber nichts gefunden was nach Schriftart aussieht...
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
vielen lieben Dank schon mal
Probleme mit Gästebuch / Kommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schade dass mir keiner helfen kann :cry: :cry: :cry:
-
wie soll man dir helfen, wenn du nicht mal schreibst, welches Gästebuch-Plugin du nutzt?
Such mal hier auf der Seite, dort ist ein einfach einzubauendes Gästebuch-Plugin.
-
Ne anscheinend will sie jetzt garkein Plugin verwenden.
-
Ne anscheinend will sie jetzt garkein Plugin verwenden.
wäre vielleicht einfacher, wenn sie keine Ahnung hat ... -
vielen Dank für eure Antworten aber ich hab ja geschrieben, dass ich kein plugin verwende....
versteh das einfach nicht...
hab deshalb nur diesen befehl eingebaut wie ich eben oben geschrieben habe... und nun ist alles klein geschrieben...
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!