Safe mode nach Installation off gesetzt

• Hallo

ich habe ein kleines Problem: Blog ist installiert, nach einigen Fehler stellten wir fest das Safe mode auf on ist und haben ihn dann vom Hoster deaktivieren lassen. Aber die probleme sind noch da.

Es ist ein Problem mit dem Upload von Bildern.
    Rechte 777 sind gesetzt usw.

Jemand eine Idee was man machen könnte?

Gruss

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was ich noch nie gehört habe ist, dass ein Hoster auf Kundenwunsch Safe Mode auf off stellt ... wo bist du, wenn ich fragen darf ....

und um dir helfen zu können brauchen wir eine genau Fehlermeldung ...

• Doch gerade kleine Hoster ändern die Einstellungen nach Wunsch.
    also ich persöhnlich habe Sachen bei http://www.mediamv.de und http://www.hellenweb.com . Kann ich beide nur empfehlen, für private Sachen ist der Preis und die Serverperformance vollkommen ausreichend.

Der Fehler äußert sich im Bilder Upload.
    auch wenn Rechte 777 für den upload Ordner gegeben sind schaft wordpress es nicht Jahres und Monats Ordner anzulegen. Ausserdem wenn ich ein Bild hochlade, bei Beitrag schreiben verschwindet der ganze Bild Upload Bereich.

Ich hoffe du verstehst was ich meine!

• also auch das mit den kleinen Hostern kann ich nicht glauben ... ok gewissen Einstellungen werden sie wohl dem Kunden zu liebe ändern ...

aber safe mode hat schon so seinen Sinn und ist nicht umsonst bei den meisten an ... ist ja schließlich ein sicherheitsrelevante Einstellung ... es geht zwar auch ohne, aber dann ist der Server ganz anders konfiguriert ... es einfach für einzelne Kunden abzuschalten halte ich noch für stark fragwürdig ... naja darum geht es auch nicht, das nur mal so am Rande

hat der wp-content Ordner auch die nötigen Rechte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!