Blaszok Creative--HILFE

• Hei ihr Wissenden,

da habe ich mich bequatschen lassen und habe das Blaszok gekauft. Sieht ja auch alles super aus, aber ich bin echt überfordert.

Normale Bilder austauschen geht gerade noch - Texte und Filme auch , da ich einfach das befüllte Material genommen habe und ändere, aber wie bekomme ich ein Logo oben rein???

Da war vorher ein Stock drin, den habe ich gelöscht und einfach ein Bild mit dem selben Namen benannt und dachte , nun wird der das statt dessen nehmen - denkste Puppe NIX is.

Gibt es irgendwo eine Anleitung auf DEUTSCH ??? Die mir da einiges erklärt, englisch ist nicht meine Sprache :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da man in der Regel nicht alle Themes installiert und auch nicht extra für eine Hilfestellung kaufen kann,
    wäre ein Link zur Seite hilfreich. Das Logo kann meistens im Bereich Design/Anpassen ausgetauscht werden.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!