WYSIWYG II Plugin und <br />s

• Hi,

habe in meinem Wordpress (Version 1.5.1.1) das WYSIWYG II Plugin installiert. Funktioniert auch einwandfrei. Doch wenn ich ein Bild einfüge und Poste sieht der Code danach so aus:

Wie man sieht, bei jedem CR (Neue Zeile) ist ein
    , mittem im Javascript macht sich sowas ganz schlecht. Der halbe Javascript Code ist in meinem Post dann zu sehen. Was mach ich falsch? Wie verhindere ich die
    s?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

wo kann ich das plugin ziehen? alle links die bis jetzt probiert haben führen ins nichts.

Edit: hab es gefunden und aktiviert, nur hat sich nichts getan in dem "Beitrag schreiben" Feld

• ich habe auf wordpress.org ein bisschen nachgelesen, aber nichts dazu gefunden
    da kann man dir eigentlich nur empfehlen dich direkt an den autor zu wenden oder ein bisschen zu googlen

so ein bisschen scheint es, als ob das plugin noch ein bisschen buggy ist, aber ich habe es nicht ausprobiert und kann das nicht wircklich beurteilen

alternative könnte natürlich numero uno sein
    http://mudbomb.com/archives/2005/…-for-wordpress/

• hallo ich habe auch den mudbomb wysiwyg auf meinem blog am testen.
    ich vermisse etwas, eigentlich hab ich keine ahnung wie ich einen "alten" befehl reinschreiben kann und der auch funktioniert...

ich kann ohne dem nicht leben, weiss jemand wie ich das nutzen kann, möchte weder auf das eine plugin noch auf das alte feature verzichten müssen....need help

• da ich es nicht gefunden habe, also per button anklickbar gewesen ist hab ich es manuel versucht.

das ergebnis war ein fehlerhafter text mit einem fehlenden bild.

der befehl "more" oder auch "pages" wird nicht erkannt, zumindest bei mir und falsch generiert. deswegen musste ich fragen. etwas sehr kompliziert schaff ich es ja meine beiträge für die page zu optimieren, sprich anzupassen.

ich schreib sie mit dem mudbomb plugin, ist so einfach mit den bildern ( zuschnitt, upload, einfügen, links generieren ) und die grösse auf der seite, darstellung, deaktivier ich das plugin- so komm ich zum befehl more.....aber von dauer kann das nicht sein.

kann das jemand testen obs bei ihm funktioniert wenn er solche tags per hand reinkopiert.....vielleicht liegts ja nur am user, ach das bin ja ich?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!