Was haltet Ihr von HE SiteLock

• Hallo WP-Freunde,

was haltet Ihrer von diesen Produkt
    https://www.hosteurope.de/SiteLock/

[h=2][size=8]Schützt Ihre Website vor allen Online-Gefahren[/SIZE][/h]

• [size=8]Schützen Sie Ihr Online-Business und Ihre Besucher[/SIZE]
    • [size=8]Täglicher Malware-Scan und automatische Entfernung[/SIZE]
    • [size=8]Bewahren Sie Ihre Website vor Google-Blacklisting[/SIZE]
    • [size=8]SiteLock-Vertrauenssiegel für geprüfte Sicherheit[/SIZE]
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich, raus geschmissenes Geld. Der beste Schutz ist immer noch der gesunde Menschenverstand bzw. das befolgen einiger Grundregeln. Des weiteren wird dir HE niemals eine Garantie geben, auch wirklich jede erdenkliche Maleware finden zu können bzw. zu beseitigen.

• Hallo Hille,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Meinung.
    Also meinst Du ein paar Grundregeln befolgen, die man sich aus dem Netz zusammen sucht sind besser?
    Bin dabei mir viele Regeln zu Absicherung zusammen zu suchen.
    Leider ist es nicht so einfach gute Seiten mit Tipps zu finden für die Absicherung.

LG
    Matrix

• Also meinst Du ein paar Grundregeln befolgen, die man sich aus dem Netz zusammen sucht sind besser?

z.B. System aktuell zu halten, sichere! Passwörter, bekannte Exploitlisten durchschauen, keine FTP Passwörter unverschlüsselt speichern usw usw.

Einmal editiert, zuletzt von Hille (25. Januar 2016 um 22:23)

• Alles klar, vielen Dank für Eure Tipps, dann werde ich mal weiter durchs Netz surfen und Seiten suchen wo man Tipps bekommt wo man noch mehr für die Sicherheit für WP tun kann.

Das hätte doch was hier im Forum eine Seite mit den wichtigsten Tipps für Anfänger z.b. wo legt man eine htpasswd an, und so.

Danke Euch

LG
    Matrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!