Contact Form Generator

• Bei den meisten Formularen erscheint ein unschöner Text am unteren Rand des Formulares

"[COLOR=#111111][FONT=Arial]name="contactformgenerator_page_title" />"

siehe diese Seite: [/FONT][/COLOR]http://muztoo.ch/ueber-muztoo/

Weiss jemand wie ich das entfernen kann? Bin froh für jeden Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht nach einem unvollständigem HTML Code aus. Er wird zu früh bzw. an falscher Stelle geschlossen.
    Aufgrund der Position tippe ich auf einen Eintrag in einem Widget. Um mehr dazu zu sagen, müsste man ins Backend sehen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo BvW
    Das Formular wurde mit dem Plugin Contact Formular Generator gemacht und als Short Code eingefügt. Wie kann ich den HTML Code sehen und editieren?

• Habe dir einen Ausdruck gemacht vom Quelltext und der betreffenden Zeile 703 vom Quelltext

So wie ich das sehe ist dieses Anführungszeichen falsch nach </span> "

Einmal editiert, zuletzt von weiss-nicht (26. Januar 2016 um 08:09)

• da ich den Schreibfehler nicht mehr ändern kann aus welchen Gründen auch immer, schriebe ich es hier

Falsch: So wie ich das sehe ist dieses Anführungszeichen falsch nach </span> "
    Richtig: So wie ich das sehe, stimmt es nach diesem span Zeichen nicht. </span>

denn das muss weg: "[COLOR=#111111][FONT=Arial]name="contactformgenerator_page_title" />"
    oder sogar die ganze Linie

Eventuell findest du es im Generator
    [/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von weiss-nicht (26. Januar 2016 um 08:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!