wordpress nach meiner einstellung?!

• hy freunde
    ich hab eine site mit WP und wollte so einstellen dass ausser user(angemeldete user) keine artikel oder irgend was von meine site sieht.
    und wollte wenn eine unangemeldete user meine site schauet nur z.B das sehen

so ungefähr aussehen
    bin sehr dankbar auf alle antworten :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutze das hier als Grundlage und sei ein bisschen kreativ ;)
    (Einzubauen in dein Theme)

PHP
    <?php if (is_user_logged_in()) { ?>
    Loop (Beiträge etc.) ausführen
    <?php } else { ?>
    Bitte registriere dich...blabla
    <?php } ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• soll ich in meine theme in index.php das machen oder wo anderes?

Naja praktischerweise überall dort, wo Beiträge angezeigt werden.
    Je nach Theme kann das nur die index.php sein, oder aber auch weitere Dateien wie archive.php, search.php, page.php usw.

• hab probiert aber tut nicht:(
    ich will eine extra page erstellen, wenn die angemeldete seine passwort gibt dann durch Button(log in) in orginale Theme gehen.

Danke viel mals

• hab probiert aber tut nicht:(

Falls du den Code 1:1 eingebunden hast:
    Klar, dass es nicht geht.

Zitat

ich will eine extra page erstellen, wenn die angemeldete seine passwort gibt dann durch Button(log in) in orginale Theme gehen.

Wie denn nun? Willst du die Seiten mit einem Passwort schützen? Dazu hat WP doch direkt eine Funktion integriert.

• danke mein Freund
    was ich will versuch ich zu erklären :)
    ich hab ein blog ist Bilder drin die mit meine fotografiert habe und mit photoshop editierte. ich will die Bilder und die texte niemand in meine hompage sieht(http://www.mydomain.com) so will ich. ist egal wenn ich extra page dafür mache oder wie du sagst [[Dazu hat WP doch direkt eine Funktion integriert.]] egal hauptsache so wird wie ich erklärt habe.

Danke dir

• ich glaube weit weg von meine frage gegangen :)
    ich hab ein Hompage
    jede kann meine artikel sehen
    aber ich will
    meine hompage so änderen
    dass die nur die leute meine Hompage sehen können die mir bekannt sind oder sich regestiert haben.
    das ist alles
    :)

• Ja dann mach doch, was ich vorgeschlagen habe - lege ein Passwort fest!

peti: Er ist kein Muttersprachler

• es komisch wenn jemand die frage nicht gut versteht, und bombardiert mit antworten ohne zu wissen was die frage über haupt ist??
    Schwäbisch gesagt( Sage mal)
    ich meine sowas
    http://forum.gfxnews.ru/
    es nicht zu schlimm wenn jemand nicht gut Deutsch beherrscht. mein speicher reicht nicht für so viele Sprachen AR TÜ KU PE ..etc

Danke

• Wie wäre es, wenn du endlich mal eine der Lösungen umsetzt, die ich schon mehrmals wiederholt habe?

• Eine radikale Variante wäre, sich in die 'wp-blog-header.php' reinzuhängen. Hätte den Vorteil, das es immer funktioniert, egal welches Theme eingestellt ist. Nachteil ist wie immer ein unschöner, direkter Eingriff in Originaldateien und mögliche, unbekannte Risiken und Nebenwirkungen. Dennoch hier das Beispiel, ohne Gewähr und auf eigenes Risiko. Die Originale 'wp-blog-header.php' in jedem Fall vorher sichern!

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• tutmirleid aber nergendwo gibt es eine Lösung!!

Tut mir leid, aber ich muss jetzt mal etwas deutlicher werden:
    Willst du mich veralbern?
    Wie oft soll ich dir noch erzählen, dass man mit WordPress ganz einfach Seiten und Beiträge mit einem Passwort schützen kann?
    Dort trägst beim Seite bearbeiten/erstellen einfach ein Passwort ein und fertig ist die Sache!

Von dem anderen Lösungsvorschlag rede ich erstmal garnicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!