WooCommerce Kasse - Reihenfolge ändern

• Hallo,
    Ich möchte in unserem Shop die Reihenfolge der Kasse ändern. Zuerst
    nahm ich an, dass dies durch das Theme zu verändern sei, aber die Entwickler des
    Themes verwiesen auf die WooCommerce Templates und sicherten mir zu diese lediglich übernommen zu haben.

Im Anhang ist die Reihenfolge-änderung vermutlich am besten zu sehen...
    Die URL ist folgende: http://asuso.wie-gemacht.de/

Zuerst soll unter der Überschrift "Deine Bestellung" die Auswahl der Zahlungsmethode kommen, danach die Bestätigung der AGBs, anschließend die Produkttabelle mit der abschließenden Summe und darunter dann der "Bestellung abschicken"- Button.

Wie kann dies realisiert werden?
    Welche Teile des "Checkouts" finde ich in welchen Dateien?

Mit Freundlichen Grüßen
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Beschriftung des Buttons "Bestellung abschicken" würde mir mehr sorgen machen als die Reihenfolge. Ist so nicht in DE zulässig.
    Die Rheinfolge kann man bestimmt im Template ändern und die geänderte Datei dann im Child Theme ablegen, damit Sie bei einem
    Update nicht überschrieben wird.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!