Hallo,
ich möchte gerne eine einzige Zeile JS file in meiner Child Theme einbinden nur wie mach ich das am besten ohne das es Probleme gibt vom Standard Theme?
und zwar folgendes:
particles.min.js
Ich habe ein Premium Template gekauft und dort im Backend kann ich zwar custom.js einfügen aber das ist nicht der Sinn der Sache oder?
meine fragen sind jetzt:
muss ich vom parent Theme das gesamte function.php kopieren und beim child theme anlegen und dort dann dies als Beispiel einfügen?
add_action ('wp_enqueue_scripts', 'b2w_theme_styles');
function b2w_theme_js() {
wp_enqueue_script ( 'particel_js', get_template_directory_uri() . '/js/particles.min.js', array('jquery'), '', true );
}
add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'b2w_theme_js');
Alles anzeigen
oder die function .php kopieren und was genau schreiben damit ich particles.min.js einfügen kann?
Es gibt eine Anleitung in Englisch ich Blick da aber nicht durch.
Oder anders gefragt Ihr habt jetzt eine javascript Datei namens particles.min.js wie fügt Ihr das in Eure Child Theme von einem Premium Theme (wo es viele Optionen bei funcions.php gibt) am besten ein?
Ich dachte echt nicht das so komplex ist bei WP eine Zeile js Code einzufügen :D
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe ihr könnt mir das auf Deutsch besser erläutern und helfen.
MFG